nächste Veranstaltung

Sa Nov 10 @18:00 -
St. Martins Zug
So Nov 18 @18:00 -
Volkstrauertag

Login

St. Martin 2016

St Martin zieht durch Haaren

 

Waldfeucht – Haaren

 

Die St Johannes Schützenbruderschaft Haaren lädt wie in jedem Jahr zur St. Martinsfeier mit Umzug ein am Samstag, dem 12.11.2016 um 17.45 Uhr.

 

Wir beginnen mit dem Spiel der St. Martingeschichte auf dem großen Schulhof der Verbundschule Haaren.

Daran anschließend folgt der lange Fackelzug durch Haaren

 

Zugstrecke:

Sopericherstraße, Haarener Straße, Obspringener Straße,  Paulisweg, Teggerweg, zur Martinwiese gegen über der Schule wo das Martinfeuer abgebrannt wird.

Anschließend wird in der Aula der Verbundschule  gegen Vorlage der Berechtungskarten die Martinsgabe an alle Kinder verteilt.

Ebenfalls wird wieder vor der Schule Glühwein und heißer Kakao angeboten.

 

 

Schon am Nachmittag werden alle 80 jährigen Haarener Mitbürger von den Vorstandsmitgliedern der St. Johannes Schützenbruderschaft besucht und mit der Martinsgabe beschenkt.

Frühkirmes 2016

Gemeindeschützenfest 2015

Teilnahme am Gemeindeschützenfest in Bocket

Waldfeucht-Haaren. 

Die St. Johannes Schützenbruderschaft Haaren mit Trommler- und Pfeiferkorps und Musikverein nehmen am Sonntag, den 13. September 2015 am Gemeindeschützenfest in Bocket teil. Treffen für Schützen und Spielleute ist um 13.30 Uhr am Sportplatz in Bocket, Heinsberger Straße, von dort aus ziehen wir dann zur Festwiese.

Bezirksschützenfest 2015

„bezirksschuetzenfest“

Jubiläum DLRG

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
 
eine sehr schöne, gelungene Frühkirmes mit unserem König Hans Lutgen liegt gerade hinter uns
und gleich steht auch schon der nächste Termine an:
 
Kommenden Samstag den 27.06.2015
feiert unsere DLRG Ortsgruppe Waldfeucht ihr 40 jähriges Jubiläum.
Hierzu treffen wir uns mit unserem TK und dem Musikverein Haaren
um 18:45 Uhr am Grundschulhof und ziehen gemeinsam zur Aula.
Vorstand, Schützenjugend und Schießgruppe ziehen bitte ihr entsprechendes Polo- Shirt an, die Altschützen erscheinen in zivil.
Für das leibliche Wohl sorgt die DLRG mit Kaffee & Kuchen, einem Pommesstand, sowie Gegrilltem und kühlen Getränken.